Frau Vintage Van Urlaub in Amerika

Urlaub in den USA

So groß, wie die Vereinigten Staaten von Amerika sind, so groß sind auch dort die Möglichkeiten. Besonders, wenn man das riesige Land als Urlauber entdecken möchte. Es gibt schließlich viele, zum Teil sehr unterschiedliche Bundesstaaten zu entdecken. Ob nun beispielsweise New York, Kalifornien, Florida, Texas oder vielleicht Hawaii, die Auswahl des passenden Urlaubsortes kann einem bei den Möglichkeiten schon schwerfallen. Denn schließlich haben alles Orten und Gegenden ihren ganz eigenen Reiz und ihre eigenen Sehenswürdigkeiten.

 

 

Heutzutage ist es zum Glück relativ einfach, für die schönsten Ziele in den USA auch passende Reiseführer zu finden. Die USA üben auf viele Urlauber immer noch eine große Sehnsucht aus. Egal, ob man dieses Land bei einem Roadtrip kennenlernen, einen Party-/Spielurlaub in Las Vegas verbringen, oder Sonne, Strand und Meer mit Hollywoodfeeling in Kalifornien genießen möchte. Vorher sollte man sich über die amerikanische Kultur informieren.

 

 

Reizvolle Ziele als Reisebeispiele:

 

New York

 

New York ist die Metropole schlechthin und alle, die die Stadt am „Big Apple“ besuchen, werden bestimmt aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Vieles glaubt man ja schon aus Filmen bereits zu kennen, doch in der Realität scheint eben alles noch einmal eine Spur größer, beeindruckender sowie gewaltiger zu sein. Wichtige, interessante und nützliche Informationen zu New York findet man zum Beispiel unter dem vor-stehenden Link. New York wird auch zu Recht „die Stadt, die niemals schläft“ genannt. Diese Stadt ist immer ein großes Abenteuer. Es werden einem Sightseeing, Shopping und Entertainment geboten. Also ein absolut vielfältiges sowie aufregendes Programm.

 

Florida

 

„The Sunshine State“, unter diesem Namen ist Florida bekannt und dieser Name sagt eigentlich auch schon alles. Die Sonne scheint nahezu dort das ganze Jahr über und dazu ist es immer angenehm warm. Hinzu kommt das azurblaue Wasser der Ozeane und die berühmten, herrlichen Strände, die zu den schönsten Gegenden Amerikas zählen sollen. Dazu gibt es noch viel mehr, was Florida für einen Urlaub attraktiv macht. Das ist die Natur an der Südspitze, die man sonst kaum woanders vorfindet: Seen, Wälder, Flüsse, Alligatoren in den Sümpfen, seltene Vogelarten, Schildkröten oder Schlangen. Oder man hat mehr Lust auf das mondäne Miami mit den multikulturellen Stadtteilen sowie dem knalligen Art-Deko-Baustil. Ob shoppen oder der Besuch in einem Vergnügungspark, es wird einem ein tolles Kontrastprogramm geboten. Wohl nicht umsonst ist die Rede davon, dass Florida das erste Lieblingsziel der Deutschen in den USA sein soll.

 

Las Vegas

 

Las Vegas, berühmt und berüchtigt. Zu diesem faszinieren Ort gibt es viele Geschichten und tolle Filme. Für einige bedeutet die Stadt Party ohne Ende und Highlights, soweit man schauen kann. Man findet Action, Luxus und natürlich auch das Glücksspiel. Man muss schon aufpassen, dass man nicht sein Geld verzockt und nur so lange spielt, wie es Spaß ohne Schaden macht. Aber fest steht, dass die Stadt einen mit der riesigen Vielfalt an Vergnügungs- sowie Freizeitmöglichkeiten wirklich umhauen kann. Die zahlreichen Shows, generell die Stadt bei Nacht, das so richtig Abfeiern können oder auch einfach nur ausgiebig shoppen gehen, man kann hier so vieles tun.

 

Washington D.C. Tipps

 

In Washington D.C. kann man lebendige Geschichte erleben. Kaum ein anderer Ort in den USA ist so von politischen Geschehnissen geprägt. Die zahlreichen Denkmäler sowie Grabstätten und kostenlosen Museen erinnern an die Taten großer Denker und Reformatoren und bringen den Besuchern zusätzlich deren Geschichte nahe.

 

New Orleans

 

Man kann New Orleans als wahres „Stehauf-Männchen“ bezeichnen. So stieg diese faszinierende Stadt wie ein Phönix aus der Asche aus den Trümmern der Verwüstung empor, welche der Börsencrash sowie der Hurricane Katrina hinterließ. Man sagt, dass New Orleans jetzt noch schöner als zuvor erstrahlt. Weiterführende Informationen zu beliebten Reisezielen in Amerika.